Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz
  Geburtstage
  Was ich sonst noch so mach...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Eisregen
   Liebestest
   Jägermeister
   EMP
   Living Handy
   Cradle Of Filth
   Songtexte
   Ich liebe dich in allen Sprachen
   Stop Hip Hop



http://myblog.de/schokomanu

Gratis bloggen bei
myblog.de





sers,

und wie gehts euch so im neuen jahr?
habt ihr euch auch vorsätze gemacht (die ihr eh nicht einhaltet)?

ich hoffe ihr habt das neue jahr gut begonnen und seit net total besoffen reingestolpert wie so manch andere (wer mit mir unterwegs war weiß wen ich mein^^).

naja ich wünsch euch noch allen ein wunderschönes jahr!!

Manu
2.1.07 20:33


jetzt is des jahr auch scho widda fast rum. noch 2 tage.
die bring ma a noch rum.
dann beginnt wieder mal ein neues jahr in dem uns dinge passieren werden, die wir uns gewünscht haben und auch dinge, die wir uns nicht gewünscht haben.

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2007!!!

feiert schön und sauft net so viel, gell?!

Manu
29.12.06 20:29


hihi

seid ihr auch alle so urlaubsreif wie ich?
naja noch einen tag schule und da wird eh nur gegessen und tee getrunken...
den halten wir doch auch noch aus, oder?
und dann hamma 2 wochen ferien und bekommen geschenke
mittlerweile hab ich auch alle gschenke ich hoffe ihr auch sonst wirds langsam knapp, nä?

und bis dahin immer schön
und

liebste grüße

bis demnächst
21.12.06 20:55


Sorry

hi
wie gehts euch denn so?
is bei euch auch alles so stressig?
braucht ihr auch noch weihnachtsgeschenke und habt übelst viel zu lernen, weil allen lehrern einfällt, dass sie noch was schreiben müssen?

boah und bal is ja wie scho gesagt weihnachten. ich hasse des!!!
die ganze zeit einen auf liebe, gute familie tun...
und die ganze deko... schrecklich!!!
wie seht ihr des?
mögt ihr weihnachten?

naja ein was gutes hat des ja: es sind ferien *froi*
zumindest für die jenigen die noch schüler sind.

ich hoff ihr habt die zeit ohne mich gut überstanden.

hab euch lieb

eure Manu
18.12.06 16:34


sorry leute...

tut mir echt voll leid aber irgendwie hab ichs in den letzten wochen net fertig gebracht mal auf meine eigene homepage zu gehen. sorry.
Hoff ihr seit mir net all zu böse deswegen.
naja ok aber es gibt auch net wirklich viel neues zu erzählen.
nur eins: mein schatz und ich wir sin am samstag also in 2 tagen genau 6 monate zusammen!!!
*froi*
24.8.06 21:25


will schlafen...

also jetzt is des feuerwehrfest auch rum... des wochenende war sooo lang... will eigentlich nur noch schlafen...

heut in der schule war ich die ganze zeit nur aufm tisch gelegen. aber heut waren alle müd.

heut war auch bücherabgabe... 13 bücher... des war ma voll schwer

aber egal es is rum
24.7.06 15:48


boa is des warm

Also heut wars mal widda voll geil...
war heut mit meinem schatz nachdem wir daheim gegrillt ham in aub bei so nem kirchenfest.
war ganz lustig aber heut wars ma widda so übelst warm und wir ham immer noch net die zusage mit hitzefrei und so...
wird echt langsam mal ziet dass der direx a ma merkt, dass sommer is...
2.7.06 19:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung